Leitungsdienst
Was ist der Leitungsdienst ?
der Leitungsdienst ist außerhalb ist 24 Std. am Tag im Schichtbetrieb erreichbar, wären der Geschäftszeiten läuft er über die Betriebsleitung und außerhalb der Öffnungszeiten ist er Über die Kollegen/in zu erreichen.
Welche Aufgaben hat der Leitungsdienst für Mitarbeiter ?
- Geschäftliche Fragen
- Rechtliche Fragen ggf. Weiterleitung zu Unserem Rechtstelefon
- Verbindung zu Desinfektoren
- Verbindung zur Ärztin / Ärzten
- Alle fragen und Nöte der Mitarbeiter
- Krankmeldungen
- bei Ausfall Schnelle Koordinierung das Personal und Material wieder am Einsatzort ist ( geringe Ausfallzeiten)
- Koordinierung der Mitarbeiter und Material im Einsatz
- bei Unfällen kommt er vor Ort und regelt den Ablauf am Unfallort Organisatorisch
- Verriet die Geschäftsführung
- Zentrale Einsatzleitung auf Veranstaltungen
- Planung der Rufbereitschaft der Mitarbeiter
Welche Aufgaben hat der Leitungsdienst für Kunden ?
- Fragen zum Dienst
- Zentraler Ansprechpartner bei Probleme
- Streit zwischen Mitarbeiter und Kunde
- Probleme
- Nachforderungen
- Akute Fragen
- Akute Buchungen (z.B. ein anderer Dienstleister erscheint nicht können wir in Kurzer Reaktionszeit ihnen ein Team Stellen
- USW
Welche Ausbildung braucht man für den Leitungsdienst
für unseren Leitungsdienst braucht man
- Gruppenführer Sanitätsdienst
- Zugführer Sanitätsdienst
- Verbandsführer Sanitätsdienst
- Organisatorischer Leiter Sanitätsdienst
- und eine 2 Wöchige Schulung die von uns Ausgearbeitet wurde
neben den oben genannten Lehrgängen hängen aber auch viele weitere Faktoren ab.
Wie erreiche ich den Leitungsdienst ?
der Leitungsdienst ist immer unter der 2775 49 2380 900 zu erreichen.
sollten unsere Kollegen nicht sofort drangehen werden Sie in binnen weniger Minuten zurückgerufen da Sie sich im Gespräch noch befinden.
ACHTUNG!! Sollten Sie unterdrückt anrufen wird Ihre Nummer bei uns Sichtbar!